ADELMUND GmbH
Schmiedestraße 1, 26625 Großefehn
Telefon: 04943 / 9119-0
Telefax: 04943 / 9119-22
E-Mail: info@adelmund.de
Homemessen · regeln · steuern · schalten

Wir über uns

Adelmund Elektrotechnik gibt es seit Anfang der 80er Jahre. Im Jahre 1991 wurde unser Unternehmen in eine GmbH umgewandelt. Zur gleichen Zeit erfolgte der Umzug in das Gewerbegebiet Großefehn- Mitte, dem heutigen Standort.

Wir liefern keine Produkte von der Stange sondern stellen uns auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein. Unsere Anlagen finden Anwendung in allen Teilen des Bundesgebietes, im europäischen Ausland und darüber hinaus, beispielsweise in Israel, Shanghai, Turkmenistan, Kanada und USA.

Wir bieten unseren Kunden komplette Problemlösungen aus einer Hand, von der Idee bis zum fertigen Projekt. Hierzu gehört die kundenorientierte Beratung während der Planungsphase genauso wie die anschließende kompetente Betreuung der in Betrieb befindlichen Anlagen.

Da die Qualität in unserem Unternehmen seit eh und je im Vordergrund steht, war es für uns naheliegend, ein Qualitäts- Managementsystem nach DIN EN ISO 9001 einzuführen. Seit dem Jahre 1996 erfüllen wir die hohen Anforderungen dieses QM-Systems.

Weitere Informationen, Ansprechpartner und Anschrift finden Sie auf unserer Kontakt-Seite.

Unser 25-jähriges Geschäftsjubiläum wurde im November 2007 von der Handwerkskammer für Ostfriesland und der Industrie- und Handelskammer für Ostfriesland und Papenburg mit diesen Urkunden honoriert:

Ehrenurkunde